×

Montageblock für Filteranlagen

  • Ideal für alle Enthärtungs- und Filteranlagen
  • Produkt aus deutscher Fertigung
  • Genau Passend

Größe
ab 141,61 € 80,16 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Rabatt: 25%

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

1 Stück Montageblock

Beschreibung

Montageblock für Wasserenthärter, Nitratfilter und Enteisenungsanlagen

Der Montageblock wird zum Anschließen von Wasseraufbereitungsanlagen eingesetzt. Der Montageblock verfügt über ein Bypassventil und besitzt einen Probeentnahmehahn.

Die beiden äußeren Stellventile dienen zum Trennen der Wasseraufbereitungsanlage vom Wassernetz. Mit dem mittleren Stellventil ist die Bypassfunktion gegeben, d.h. über dieses Stellventil können Sie Rohwasser unbehandelt durch den Montageblock fließen lassen.

Zum Entnehmen einer Wasserprobe, direkt am Gerät, wird der Probeentnahmehahn verwendet.

Der Montageblock verfügt über 2 Stück 1 Zoll Innengewinde für den Anschluss an das Wassernetz, sowie über 2 Stück 1 Zoll Außengewinde für den Anschluss der Wasseraufbereitungsanlage.


Zufriedenheitsgarantie

Wir erhalten seit Jahren durchweg positives Feedback von unseren Kunden. Zufriedene und glückliche Kunden, das ist unser Anspruch an uns selbst!

Mit unseren Produkten und Lösungen zur Wasseraufbereitung, wollen wir die Bedürfnisse unserer Kunden, nämlich den Erhalt von Lebensqualität und Gesundheit, befriedigen.
Hierbei legen wir bei LFS CLEANTEC Wert auf Effizienz und Qualität!

zufriedenheitsgarantie

Bewertungen (1)

5/5
(1)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Artikelbewertung

Montageblock nachträglich noch dazu gekauft
5 von 5

Hatte mir letztes Jahr einen Tiefbrunnen bohren lassen und musste nach einiger Zeit feststellen das unser Wasser sehr Eisenhaltig ist. Nach Einsendung einer Wasserprobe hat man uns diese Filteranlage FECO 2500 - Füllmenge 63 Liter ECOMIX Filtermaterial . empfohlen die wir dann auch umgehend bestellt hatten mit Anschlussset, aber ohne den Montageblock. Lieferung war sehr schnell. Bei der Montage dann habe ich festgestellt das der Montageblock doch besser wäre und habe ihn dann nachbestellt. Auch hier war die Lieferung sehr schnell. Vielen Dank. Filteranlage ist jetzt angeschlossen und funktioniert Prima. nach Gefühl ist das Wasser jetzt um längen besser als ohne Filteranlage. Früher war in einen 10 Liter Eimer bereits nach paar Stunden das Wasser eher Orange und es hatte sich Eisen abgesetzt. Jetzt mit dem Filter ist das Wasser in den Eimer auch nach Tagen Glasklar und ist absolut kein Vergleich zu erst ohne Filter. Wir werden jetzt nochmals das Wasser überprüfen lassen und dann werde ich hier berichten was da rausgekommen ist. Bin mir aber jetzt schon sicher das die Filteranlage, auch wenn sie recht Teuer ist, eine gute Investition war.

Harald ., 15.04.2023
Loading ...