Leitwertmessgerät MW301
Das MW301 ist ein portables Leitfähigkeitsmessgerät von Milwaukee mit automatischer Temperaturkompensation zur Kontrolle von Leitwerten in Industrie, Labor und privater Anwendung.
Portables Leitfähigkeitsmessgerät mit austauschbarer Elektrode
Das MW301 misst die Leitfähigkeit zuverlässig und verfügt über eine automatische Temperaturkompensation. Das Gerät besitzt ein wasserdichtes Gehäuse sowie eine austauschbare Elektrode mit 1 m Kabellänge und eignet sich für den Einsatz in der Industrie, im Labor oder im privaten Bereich. Besonders praktisch ist es zur Funktionsprüfung von Vollentsalzungspatronen und Umkehrosmoseanlagen.
Bei Auslieferung ist das Leitfähigkeitsmessgerät bereits kalibriert. Eine passende Kalibrierflüssigkeit wird mitgeliefert, sodass bei Bedarf, zum Beispiel nach einem Elektrodenwechsel, eine erneute Kalibrierung durchgeführt werden kann.
Lieferumfang
Leitfähigkeitsmessgerät MW301
Elektrode SE510 mit 1 m Kabel
Kalibrierflüssigkeit 1413 µS/cm
Batterie
Gebrauchsanweisung